04.03.08

Hallo mal wieder,

Freunde,

habe mich einige Tage nicht gemeldet. Jetzt mal wieder ein Lebenszeichen. Bin jetzt ein wenig mehr hier angekommen. 
Vorgestern habe ich mir nen weiteren kleinen Traum erfüllt und mir eine Karre gekauft. Ein echt süsses, kleines Biest. Subaru Legacy 4WD (jetzt kann ich sogar Rallye fahren...und ich höre den Sprit dahingluckern...) mit guter Maschine, Top Zustand, Matratze, Kocher, Angel und Gedöns für gutes Geld. Erste kleine Touren haben wir jetzt gemeinsam hinter uns. 

Ist einfach ein tolles Gefühl, Angel Board und Klamotten in die Karre zu werfen und dann einfach loszufahren. Auf dem Plan stehen: Angeln auf Brownies und im Meer, Wandern (überall), Bodyboarden in den Catlins und der Umgebung. 

Uni hat jetzt auch angefangen und ist um ehrlich zu sein ein gutes Stück umfangreicher und stressiger, als ich dachte. Tausend und ein Assginment, hier noch ein Essay und da noch ne Präsentation... 

Dieses Wochenende gehts zum WildFoodFestival.... das wird sicher spannend.

Bilder folgen. Und wenn ich Glück habe, kriege ich irgendwann auch Internet nach Hause. Die spinnen ein wenig hier. Irgendwie ist das Downloadvolumen limitiert, man muss also genau nachrechnen, wie lange man denn pro Monat bitte skypen möchte und dann daran den Tarif auswählen. Ausserdem dauerts natürlich alles. Ist also nicht alle grundsätzlich anders hier... =)

Alles Beste,
Euer Mitsch


Keine Kommentare: