12.02.08

seoul, korea.

man koennte ja meinen, dass man kein einfach so in den flieger einchecken koennte und nach 36 stunden - schwuups ist man in dunedin.

muss man aber nicht.

mann koennte auch meinen, dass man keinen stress beim einchecken bekommt.

muss man aber nicht.

wenn man dann ganz dreist waere koennte man weiterhin denken, dass wenn man ueber los anngeles gebucht hat man auch nach westen fliegt.

muss man aber nicht -

ich sitz (hauptsaechlich laufe) jetzt schon mehrere studen ueber london heathrow.
gleicht geht mein flieger (nur 6 stunden verspaetung) und ich fliege nach osten. nach seoul, korea.

hoffentlich fliege ich dann von dort morgen nach auckland und vielleicht spaeter auch nach dunedin.

wir werden sehen. =)

mir gehts jedenfalls gut, ich geh jetzt was essen, spaeter check ich ein, dann gehts los.

macht was draus, mitsch

1 Kommentar:

Alibaba hat gesagt…

Stimmt ja, es sollte ja gen Westen gehen...Mhm