15.01.08

Freunde,

ich als alter Kombjuda-Recke habe es also geschafft mir ein (we)blog zu zulegen.

Werde versuchen alle die es interessiert in den nächsten Monaten über meine Zeit im Süden Neuseelands auf dem Laufenden zu halten.

Es ist ein Traum, den ich schon lange Zeit hege und scheinbar wird er in etwa 28 Tagen Wirklichkeit.

Flügen sind gebucht, Visa beantragt (fast), Stipendien gewährt, Wohnung zwischenvermietet. Es kann also losgehen.

Um euch alle nochmal zusammen zuhaben werde ich am
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.02.08 in der VAUBAR (Merzhauser Str. Freiburg) eine kleine Abschiedssause feiern.

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles Beste, euer Mitsch


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

08.02.?
das klingt gut!
ist eingetragen!


neuseeland?
das klingt besser!

Unknown hat gesagt…

christoph?
warum hieße ich hier denn bitte christoph? wie komisch.

naja, aber gut zu wissen, dass wenigstens google von alleine meinen richtigen namen weiß - sollte ich ihn mal vergessen. da fühlt man sich doch beruhigt...

thesiresi hat gesagt…

juhuuuu, und ich komm auch angeflogen. und spring aus der Torte!

Jorgo hat gesagt…

Heya Wanderer!

Eigentlich wollte ich nur Deine vollständige E-Mail nachschauen und dann stoße ich auf daaas hier: "Mitsch in Dunedin" klingt irgendwie nach "Macbeth in Dunsinane". Hattest Du Silvester schon von Deinem Trip nach Middle Earth berichtet oder war ich nur zu breit? Ich bin auf die Reiseberichte gespannt. Beware of the white pointer (und anderen Übeln)!

in sis säns - pax et bonum
Jorgo